Openings

Wir suchen eine Person mit Erfahrung in der Konstruktion von Elektro- und Elektronikhardware, die sich uns anschließt
Unternehmen. Das neue Teammitglied wird dazu beitragen, unsere Produktlinie zu erweitern und zu erfüllen.

Vollständige Stellenbeschreibung:

Wir suchen eine Person, die sich für eingebettete Softwareprogrammierung interessiert. Das neue Team
Mitglied wird helfen, unsere Produktlinie zu erweitern und zu erfüllen. Sie treten einer Umgebung mit hoher Zusammenarbeit bei.

Die Arbeiten umfassen eingebettete Programmierung, Algorithmusentwicklung und -tests. Der Kandidat kann verwenden
eine Vielzahl von Software-Tools. Wenn Sie ein motivierter Programmierer, Ingenieur oder Wissenschaftler sind, schauen wir
Ich freue mich auf ein Treffen mit Ihnen.

Vollständige Stellenbeschreibung:

Wir suchen eine Person mit Erfahrung in der Programmierung in der Linux-Umgebung. Das neue Teammitglied wird dazu beitragen, unsere Produktlinie zu erweitern und zu erfüllen. Sie treten einer Umgebung mit hoher Zusammenarbeit bei.

Die Arbeiten umfassen eingebettete Programmierung, Algorithmusentwicklung und -tests. Der Kandidat kann verwenden
eine Vielzahl von Software-Tools. Wenn Sie ein motivierter Programmierer, Ingenieur oder Wissenschaftler sind, schauen wir
Ich freue mich auf ein Treffen mit Ihnen.

Vollständige Stellenbeschreibung:

Hintergrund

Suchen Sie eine herausfordernde und lohnende Karriere in der Bewegungssteuerung? Polaris Motion ist ein fortschrittliches Technologieunternehmen, das 1994 gegründet wurde. Von unserem Hauptsitz in Victoria, BC, aus führen wir unsere Forschung, Produktentwicklung, Marketing, Vertrieb, Endprüfung und Montage durch.

Wir haben Kunden auf der ganzen Welt. Unsere Marktgebiete umfassen Bewegungssteuerungssysteme und Datenerfassungssysteme für die fortschrittliche laserbasierte Fertigung, spezielle CNC-Maschinen sowie hochentwickelte Testplattformen für die Luft- und Raumfahrt sowie die Automobilindustrie. Wir entwickeln fortschrittliche und einzigartige Software- und Hardwaretechnologien, die uns von unserer Konkurrenz abheben. Dank des talentierten Personals von Ingenieuren, Wissenschaftlern und Informatikern können wir unsere Konkurrenten für den Erfolg bei vielen High-End-Maschinenkonstruktionen schlagen.

Zu unseren Unternehmenswerten gehören Engagement, Integrität, Wahrheit und Respekt (CITR). Wir fördern eine Kultur, die innovativ, kreativ und wettbewerbsfähig ist. eine, die ein Klima von hohem Teamgeist, Spaß und Leistung fördert; und eine, die persönliches Wachstum und Entwicklung fördert. Wir bemühen uns, unsere Mitarbeiter zu befähigen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Wir haben Karrieren in der Bewegungssteuerung für praktische Personen, die die Herausforderung suchen, mithilfe modernster Bewegungssteuerung fortschrittliche Fertigungstechnologien zu entwickeln. Senden Sie Ihren Lebenslauf an karriere@pmdi.com.

Openings

We’re seeking an individual with electrical and electronics hardware design experience to join our
company. The new team member will help expand and fulfill our product line.

Complete job description:

We are seeking an individual who is interested in embedded software programming. The new team
member will help expand and fulfill our product line. You will join an environment of high collaboration.

Work will include embedded programming, algorithm development and testing. The candidate may use
a wide variety of software tools. If you are a motivated programmer, engineer or scientist, we look
forward to meeting with you.

Complete job description:

We are seeking an individual with experience programming in the Linux environment. The new team member will help expand and fulfill our product line. You will join an environment of high collaboration.

Work will include embedded programming, algorithm development and testing. The candidate may use
a wide variety of software tools. If you are a motivated programmer, engineer or scientist, we look
forward to meeting with you.

Complete job description:

Background

Are you looking for a challenging and rewarding career in motion control? Polaris Motion is an advanced technology company founded in 1994. From our headquarters in Victoria, B.C., we conduct our research, product development, marketing, sales, final test and assembly.

We have clients all over the world. Our market areas include motion control systems and data acquisition systems for advanced laser-based manufacturing, specialty CNC machines and sophisticated aerospace and automotive testing platforms. We develop advanced and unique software and hardware technologies that put us ahead of our competition. It’s due to the talented staff of engineers, scientists and computer scientists that we’re able to beat out our competitors for success in many high-end machine design-ins.

Our company values include commitment, integrity, truth, and respect (CITR). We promote a culture that is innovative, creative, and competitive; one that fosters a climate of high team spirit, fun and accomplishment; and one that promotes personal growth and development. We strive to empower our employees to achieve their full potential.

We have motion control careers for hands-on persons looking for the challenge of using using cutting edge motion control to help create advanced manufacturing technologies, send your resume to careers@pmdi.com.