Interessiert an einer personalisierten Demo?

Der beste Weg, um zu verstehen, was wir für Sie tun können, besteht darin, unsere Technologie in Aktion zu sehen. Gerne besprechen wir Ihre Bedürfnisse und geben Ihnen eine interaktive Live-Demonstration per Videokonferenz.

  • Sofort einsatzbereite 5-Achsen-Laser-CNC-Lösungen
  • Nahtlose Integration von Bühne, Galvoscanner und Laser
  • Der schnellste Weg, um Ihre Werkzeugmaschinenideen auf den Markt zu bringen
  • Höchste Bewegungssteuerung und Datendurchsatzraten in der Branche
  • Schnellste Lieferung von Sonderfunktionen für unsere OEM-Kunden
  • Der Kundensupport ist unübertroffen

Senden Sie uns eine Anfrage

  • Wir respektieren Ihre Privatsphäre und geben Ihre Informationen nicht weiter

  • Dieses Feld ist für die Zwecke der Validierung und sollten unverändert bleiben.

HOCH LEISTUNG BEWEGUNGSKONTROLLE
& DATENERFASSUNGSLÖSUNGEN

Polaris Motion ist ein Motion Control-Unternehmen, das seit 1994 Hochleistungs-Motion Control- und Datenerfassungssysteme für einige der weltweit fortschrittlichsten Anwendungen entwickelt und herstellt.

Wir antworten schnell auf Fragen und unsere Anwendungstechniker arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um deren Probleme zu lösen.

Hardware ist von höchster Qualität

Wir haben Polaris Motion Controller und Laufwerke für ein ziemlich komplexes Gerät verwendet. Die Hardware ist von höchster Qualität und lässt sich leicht in den Rest unseres Systems integrieren. Die mitgelieferte Entwicklungsumgebung ermöglicht es unseren Ingenieuren auch, die Steuerungssoftware für unsere spezifische Anwendung anzupassen. Die Standard-API bietet mehr als genug Flexibilität, um dem Standard-Motion-Server Funktionen hinzuzufügen oder zu ändern. Die Kundenbetreuung vor und nach dem Erwerb unserer Hardware war ausgezeichnet

Kevin Monroe, Ingenieur für Steuerungssysteme
S & P 500 UNTERNEHMEN

Alles, was Sie jemals wollen würden

Polaris ist alles, was Sie sich jemals wünschen würden: unglaublich schnelle Echtzeitsteuerung, die richtig entwickelt wurde. PMDi hat die Angst beseitigt, die häufig bei Projekten auftritt, die präzise zeitgesteuerte und koordinierte Vorgänge zwischen Motoren, E / A und Steuerungsalgorithmen erfordern. Darüber hinaus erfreuen sie Sie, indem sie eine moderne, programmiererfreundliche Entwicklungsumgebung mit einer Vielzahl von APIs anbieten, die kontinuierlich wachsen. Um das Ganze abzurunden, bieten sie einen Kundenservice, bei dem Sie immer das Gefühl haben, mit einem engen Freund oder Kollegen zusammenzuarbeiten.

Nicholas Eastvold, Software-Engineering-Manager
Ametek Precitech

Service und Support ist hervorragend

Wir betrachten Polaris Motion als einen unserer strategischen Partner, da sie fortschrittliche Steuerungslösungen liefern, flink sind und auf unsere Anforderungen reagieren. Polaris Motion ist ein großartiges Unternehmen, das kontinuierlich Produkte mit hohen Standards in Bezug auf Qualität, Leistung und Produktwissen anbietet. Ihr Service und Support ist hervorragend. Unser Umgang mit dem Support-Team hat uns immer das Gefühl gegeben, dass dies eine Organisation ist, die Support ernst nimmt und stolz ist.

Ron Mundt, Präsident
Mundt & Associates, Inc.

Professionell, effizient und engagiert

Professionell, effizient und engagiert: Das ist Polaris. Dank ihres Fachwissens fühlen Sie sich in den richtigen Händen und egal wie herausfordernd Ihre Aufgabe ist, sie werden ihr Bestes geben, um Sie erfolgreich bis zur Ziellinie zu bringen.

Engr. Mattia Zamboni, Forscherin
Fachhochschule Südschweiz (SUPSI)

Stellt sicher, dass das System unseren hohen Anforderungen entspricht

PhotoMachining hat die IFOV-Plattform (Precision Micro Dynamics Infinite Field of View) in unsere Funktionen für die Lasermikrobearbeitung implementiert. Das PMDI-Team arbeitet Hand in Hand mit unseren Ingenieuren, um sicherzustellen, dass das System unseren hohen Anforderungen entspricht. Wir freuen uns über die rechtzeitige Unterstützung durch PMDI und werden die IFOV-Plattform für unsere Bedürfnisse weiter fördern.

Mike McNeil, leitender Systemingenieur
PhotoMachining, Inc.

Innovativ, reaktionsschnell, einfallsreich und flexibel

Die folgenden Wörter kommen bei der Arbeit mit PMDI in den Sinn: innovativ, reaktionsschnell, einfallsreich und flexibel. Sie sind bereit, bereit und in der Lage, Ihre Probleme mit großem Erfolg zu lösen.

Reg Maas, Hauptingenieur
Coorstek

Haben Sie Fragen oder möchten Sie unsere Technologie in Aktion sehen?

Wir freuen uns immer über Ihre Projekte und helfen bei der Arbeit an innovativen Lösungen

Interested in a Personalized Demo?

The best way to understand what we can do for you is to see our technology in action. We’ll be happy to discuss your needs and give you a live, interactive demonstration via video conference.

  • Out of the box 5-Axis laser CNC solutions
  • Seamless stage, Galvoscanner and Laser integration
  • Fastest way to get your Machine Tool ideas to market
  • Highest motion control and data throughput rates in the industry
  • Fastest delivery of special features for our OEM customers
  • Customer support is second to none

Send Us a Request

  • We respect your privacy and do not share or sell your information

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

HIGH PERFORMANCE MOTION CONTROL
& DATA ACQUISITION SOLUTIONS

Polaris Motion is a motion control company that has been designing and manufacturing high-performance motion control and data acquisition systems for some of the world’s most advanced applications since 1994.

We respond quickly to questions, and our application engineers work closely with our customers to solve their problems.

Everything You Would Ever Want

Polaris is everything you would ever want: incredibly fast, real-time control designed right.  PMDi has removed the anxiety that commonly surrounds projects that need precisely timed and coordinated operations between motors, I/O, and control algorithms.  In addition, they delight you by offering a modern, programmer friendly development environment with a rich set of API’s that are continually growing.  To top it all off, they offer a customer service experience that never fails to make you feel like you are working with a close friend or co-worker.

Nicholas Eastvold, Software Engineering Manager
Ametek Precitech

Professional, efficient and committed

Professional, efficient and committed: this is Polaris. Their expertise makes you feel you are in the right hands and no matter how challenging your task is, they will do their best to take you successfully to the finish line.

Engr. Mattia Zamboni, Researcher
University of Applied Sciences and Arts of Southern Switzerland (SUPSI)

Ensures the system meets our exacting needs

PhotoMachining has implemented the Precision Micro Dynamics Infinite Field of View (IFOV) platform into our capabilities for Laser Micromachining.  The PMDI team works hand in hand with our engineers to ensure the system meets our exacting needs.  We are pleased with the timely support that PMDI has provided and will continue to further promote the IFOV platform for our needs.

Mike McNeil, Senior Systems Engineer
PhotoMachining, Inc.

Hardware is of the highest quality

We’ve used Polaris Motion Controllers and drives on a fairly complex piece of equipment.  The hardware is of the highest quality and has been easy to integrate into the rest of our system.  The included development environment also enables our engineers to customize the controller software for our specific application.  The standard API provides more than enough flexibility to add or modify functionality to the default motion server.  Their customer support both before and after we acquired our hardware has been excellent

Kevin Monroe, Control Systems Engineer
S&P 500 COMPANY

Service and support is outstanding

We consider Polaris Motion a strategic partner of ours, as they deliver advanced control solutions, are nimble and responsive to our requests. Polaris Motion is a great company that continually provides products of the high standards of quality, performance, and product knowledge. Their service and support is outstanding. Our dealings with the support team have always left us with the feeling that this is an organization that takes support seriously and with a sense of pride.

Ron Mundt, President
Mundt & Associates, Inc

Every time they rose to the challenge

Polaris Motion has provided innovative consultation in engineering that includes design for signal processing and data acquisition with electronic systems manufacture in a timely and professional manner to Sigma Labs. There have been times when we needed Polaris to pull in some critical customer deliverables and every time they rose to the challenge.

Darren Beckett, CTO
Sigma Labs, Inc.

Have questions or want to see our technology in action?

We’re always happy to hear about your projects and help work on innovative solutions