Polaris 3D Galvoscanner

30-mm-Blende mit erweiterter 3D-Kalibrierung

Der 3D-Galvoscanner von Polaris Motion hat eine Apertur von 30 mm und kann für eine Reihe von Laserwellenlängen bestellt werden, darunter 1064-, 512- und 355-nm-Laser. Es bietet überlegene Geschwindigkeit und Stabilität mit seinen leistungsstarken rotierenden und linearen Galvanometermotoren und dem integrierten mechanischen Design. Der Linearfokussierungsmotor ist steif und direkt angetrieben.

Erweiterte Feldabflachung

Erweiterte Feldabflachungs- und 3D-Kalibrierungsalgorithmen stellen sicher, dass sich der Fokuslaserpunkt im großen Arbeitsvolumen des Laser-Galvoscanners genau bewegen kann.

Galvo Head Flüssigkeitskühlung für optimalen Betrieb

Die Innentemperatur des Laser-Galvo-Scanners ist selbst bei höchsten Arbeitsraten kühl. Dies liegt an der extern angeordneten Antriebselektronik. Trotzdem gibt es Vorkehrungen für die Luft- und Wasserkühlung, wenn Hochleistungsstrahlen verwendet werden.

5-Achsen-Bühne für eine 3D-Galvoscanner-Integration

Der 3D-Galvo-Scanner von Polaris Motion und ein 5-Achsen-CNC-Tisch können mit einem einzigen Polaris UniverseOne ™ -Bewegungssteuerungssystem gesteuert werden. Durch die Verwendung des 5-Achsen-Infinite-Sichtfelds (IFOV) zusammen mit der synchronisierten Lasersteuerung wird die mehrachsige Werkzeugmaschinensteuerung mit höchster Qualität erreicht.

Sehen Sie unsere Technologie in Aktion

Melden Sie sich für eine interaktive Präsentation von a Polaris Experte!

Image of a Polaris 3D Galvoscanner
Polaris 3D Galvoscanner

30mm Aperture with Advanced 3D Calibration

Polaris Motion’s 3D Galvoscanner has an aperture of 30mm, and may be ordered for a number of laser wavelengths including 1064, 512 and 355nm lasers. It provides superior speed and stability with its high-performance rotary and linear Galvanometer motors, and integrated mechanical design. Its linear focusing motor is a stiff, direct-drive design.

Advanced Field Flattening

Advanced field flattening and 3D calibration algorithms make certain the focus laser spot can move around accurately in the large work volume of the laser Galvoscanner.

Galvo Head Liquid Cooling for Optimal Operation

The internal temperature of the laser Galvo scanner runs cool, even at the highest working rates. This is due to externally located drive electronics. Even so, there are provisions for air and water cooling if high power beams are employed.

5-Axis Stage a 3D Galvoscanner Integration

Polaris Motion’s 3D Galvo scanner and a 5-Axis CNC stage may be controlled with a single Polaris UniverseOne™ motion control system. By using 5-Axis infinite field of view (IFOV) along with synchronized laser control, the highest quality multi-axis laser machine tool control is achieved.

See our Technology in Action

Sign up for an interactive presentation by a Polaris expert!