Wer Wir Sind

Polaris Motion ist ein Motion Control-Unternehmen, das seit 1994 Hochleistungs-Motion Control- und Datenerfassungssysteme für einige der weltweit fortschrittlichsten Anwendungen entwickelt und herstellt. Wir arbeiten eng mit unseren OEM-Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass ihre Maschinen funktionieren Klassenbesterund dass sie schnell auf den Markt kommen.

Als Motion Control-Unternehmen ist unser Fachgebiete sind breit gefächert und umfassen: Präzisionslaserbearbeitung, mehrachsige CNC-Bearbeitung, Präzisionsanwendungen für Roboter, Einpunkt-Diamantdrehen, Präzisionsschleifen, Wasserstrahlschneiden, Herstellung von Halbleiterwafern, Herstellung von Metalladditiven, Qualitätssicherung während des Prozesses, Fahrzeugprüfstände und Hardware-in-the-Loop-Testsysteme (HWIL) für Luft- und Raumfahrtsensoren. Wir erhalten ständig neue Beratungsanfragen und evaluieren ständig neue und sich entwickelnde Anwendungen in der fortschrittlichen Fertigung und Prüfung.

Unser Engagement und Engagement für unsere OEM-Kunden ist unübertroffen. Wir antworten schnell auf Fragen und unsere Anwendungstechniker arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um deren Probleme zu lösen.

Die Kundenbindung erstreckt sich auf den Vor-Ort-Support und den Remote-Support mit den neuesten Softwaretools. Es ist unsere Mission, den ganzen Weg zum Erfolg unserer Kunden zu gehen.

Wir können Ihnen bei Ihren spezifischen Anforderungen helfen und es werden kundenspezifische Elektronik- und Softwarelösungen benötigt. Kontakt um herauszufinden, wie wir Ihre Herausforderungen lösen können.

Kundendienst- und Supportteam

Unternehmenswerte

Receptum • Integritas • Veritas • Reverentia

PMDI-Werte Engagement, Integrität, Wahrheit Respekt wie wir arbeiten und was wir tun. Wir schätzen eine Kultur, die ist innovativ, kreativ wettbewerbsfähig;; eine, die ein Klima des hohen Teams fördert Geist, Spaß Leistung;; und eine, die das Persönliche fördert Wachstum Entwicklung.

Qualitätspolitik

Unsere Politik ist definiert und stark von den folgenden Managementprinzipien und -verhalten bestimmt:

1. Bauen Sie eine für beide Seiten profitable Beziehung zu unseren Kunden auf und sichern Sie deren langfristigen Erfolg, indem Sie deren Bedürfnisse und die Bedürfnisse ihrer Kunden verstehen.

2. Erfüllen Sie unsere Verpflichtungen in Bezug auf Qualität, Kosten und Zeitplan

3. Kontinuierliche Verbesserung und Innovation vorantreiben, basierend auf effizienten Geschäftsprozessen, genau definierten Messungen, Best Practices und Kundenumfragen

4. Entwickeln Sie die Kompetenzen, Kreativität, Empowerment und Rechenschaftspflicht der Mitarbeiter durch geeignete Entwicklungsprogramme und zeigen Sie eine starke Beteiligung und Verpflichtung des Managements. PMDi ist bestrebt, der beste Anbieter fortschrittlicher Motion Control-Lösungen in der Branche zu sein.

Durch die Anwendung dieser Leitprinzipien ist jeder bei Polaris Motion dafür verantwortlich, unsere Kunden vollständig zufrieden zu stellen, indem er ihre Bedürfnisse und Erwartungen mit erstklassigen Lösungen und Dienstleistungen erfüllt oder übertrifft.

Unser Ziel ist 100% Kundenzufriedenheit 100% der Zeit.

Events

Termine Ereignis Veranstaltungsort Standnummer
Februar 4-6, 2020SPIE Photonoics WestMoscone Center, San Francisco4252
 24 - 27 Juni 2019Laserwelt der Photonik München Messe MünchenHalle A3 Stand 102
 Mar 20-22, 2019Laserwelt der Photonik China Shanghai New International Expo CenterHalle W2 Stand 2127
 Februar 5-7, 2019SPIE Photonics West 2019 Das Moscone Center in San Francisco Stand 4249

Who We Are

Polaris Motion is a motion control company that has been designing and manufacturing high-performance motion control and data acquisition systems for some of the world’s most advanced applications since 1994. We work closely with our OEM customers to make certain their machines are Best-in-Class, and that they launch into the marketplace quickly.

Being a motion control company, our areas of expertise are wide in scope, including: precision laser processing, multi-axis CNC machining, robot precision applications, single point diamond turning, precision grinding, water jet cutting, semiconductor wafer manufacturing, metal additive manufacturing, in-process quality assurance, vehicle test rigs, and hardware in the loop (HWIL) test systems for aerospace sensors. We constantly receive new requests for advice, and are continually evaluating new and evolving applications in advanced manufacturing and testing.

Our dedication and commitment to our OEM customers are second to none. We respond quickly to questions, and our application engineers work closely with our customers to solve their problems.

Customer engagement extends to on-site support and remote support using the latest software tools. It is our mission to go all the way to ensue our customers’ success.

We can help you with your specific requirements and custom electronics and software solutions are needed. Contact us to find out how we can solve your challenges.

Customer Service & Support Team

Company Values

Receptum • Integritas • Veritas • Reverentia

PMDI values commitment, integrity, truth and respect in how we operate and what we do. We value a culture that is innovative, creative and competitive; one that fosters a climate of high team spirit, fun and accomplishment; and one that promotes personal growth and development.

Quality Policy

Our policy is defined and strongly driven by the following management principles and behaviors:

1. Build a mutually profitable relationship with our customers, ensuring their long-term success, through the understanding of their needs and the needs of their customers as well.

2. Achieve our commitments for quality, cost, and schedule

3. Drive continual improvement and innovation based upon efficient business processes, well-defined measurements, best practices, and customer surveys

4. Develop staff competencies, creativity, empowerment and accountability through appropriate development programs and show strong management involvement and commitment PMDi strives to be the best provider of advanced motion control solutions in the industry.

Through the use of these guiding principles, everyone at Polaris Motion is accountable for fully satisfying our customers by meeting or exceeding their needs and expectations with best-in- class solutions and services.

Our goal is 100% customer satisfaction 100% of the time.

Events

Dates Event Venue Booth Number
Feb 4-6, 2020SPIE Photonoics WestMoscone Center, San Francisco4252
 June 24-27, 2019Laser World of Photonics Munich Messe MunchenHall A3 Booth 102
 Mar 20-22, 2019Laser World of Photonics China Shanghai New International Expo CenterHall W2 Stand 2127
 Feb 5-7, 2019SPIE Photonics West 2019 The Moscone Center, San Francisco Booth 4249